Montag, 31. Dezember 2012

Frohes neues Jahr an euch und kleiner Nachtrag an meine Familie...

Bei uns ist es schon seit ich denken kann Tradition ein Familienfoto an Weihnachten zu schießen und so ist auch in diesem Jahr eines entstanden. 

Von links nach rechts mein Schwager Marian, meine Schwester Tanja, mein Neffe Nick, mein Papa, ich und mein kleiner Sohn Aaron und meine Mama.

Das neue  Jahr hat gerade begonnen und ich möchte diesen Post unter anderem heute dazu nutzen um meiner Familie auf diesem Wege mal von Herzen DANKE zu sagen - wir haben euch sehr lieb...

Mama und Papa - DANKE das ihr IMMER für mich und Aaron da seit und mich so tatkräftig unterstützt mit Aaron

Tani und Marian - DANKE das ihr IMMER einspringt wenn die Eltern in Urlaub sind etc. und Aaron dann nehmt und für ihn da seit (ich weiß das ist nicht selbstverständlich - danke das ihr das für uns macht!!!) 

Nick - DANKE das du Aaron so ein toller Cousin bist, du bist ein wirklich ganz toller junger Mann und wir haben dich lieb!!!


Dieser Eintrag musste einfach kurz sein :-), es ist 1:30 Uhr in der Neujahrsnacht und ich möchte euch ALLEN natürlich einen guten Start ins Jahr 2013 wünschen...

Und auch euch möchte ich herzlich DANKE sagen für ein schönes gemeinsames kreatives Jahr 2012, eure lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich über jedes Einzelne... Bitte macht weiter so ;-).

Ich wünsche euch für 2013 GESUNDHEIT, Glück und viel kreative Ideen, weitere Inspirationen auch auf meinem Blog.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in einem meiner Kurse, Workshops mit euch oder hier auf meinem Blog.

Lasst es euch gut gehen und nicht unterkriegen 
(war auch ein Wink an mich selbst ;-) hihi!).

Alles Liebe eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen