Donnerstag, 20. Dezember 2012

Auslosung...

So ihr Lieben, wie versprochen erfolgte heute Abend die Auslosung (sorry nochmals für die Verzögerung) und mein kleiner Wichtel hat seine drei Gewinnerinnen auch ganz fest gehalten als er sie aus dem Lostöpfchen gefischt hatte und wollte sie mir gar nicht geben.


Trommelwirbel..........

Und hier kommen die Gewinnerinnen:


Es sind Chris, Katrin und Britta!!!

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben, meldet euch bei mir wegen eurer Anschrift, damit ich euch euren Gewinn auch schnell zusenden kann ;-).


Ich habe einfach mal die Kommentare mit reinkopiert!

Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Blog Candy zu meinem 1. Demo-Geburtstag" hinterlassen: 

Hallo liebe Silvia,
wow, das Jahr ist ja schnell vergangen....alles, alles Liebe zu Deinem 1. Demo-Geburtstag und weiterhin viele neue spannende Kontakte und Ideen, tolle Projekte und Workshops!Ich finde Deine Workshops ganz toll und freue mich schon auf viele weitere in den nächsten Jahren. 
Und möchte nun einmal danke sagen - es macht viel Spaß mit Dir kreativ zu sein. 
Chris 







KayBeScraps hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Blog Candy zu meinem 1. Demo-Geburtstag" hinterlassen: 

Hallo Silvia,
herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blogbestehen. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viele weitere Besucher..
Das Candy ist sooo toll.. möchte bitte auch ins Lostöpfchen springen.. Schwarzes Herz (Karten)
Danke dir..

Liebe Grüße,
Katrin




Britta Wuttke hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Blog Candy zu meinem 1. Demo-Geburtstag" hinterlassen: 

Hallo Silvia,
auch wenn ich erst kürzlich zur "Gemeinde" gestoßen bin, möchte ich Dir ganz herzlich zum Einjährigen gratulieren! 
Und natürlich auch gleich mit in den Lostopf hüpfen! Sollte man einen Lieblingsgewinn nennen dürfen, dann wäre das bei mir die "Reason to Smile" :o)
Leider kann ich oben jetzt gar nicht lesen, was man sonst noch tun kann/muss, um an der Verlosung teilzunehmen? Das ist alles ausge-x-t...?
Liebe Grüße,
Britta 


Euch allen danke fürs mitmachen, ich wünsche euch frohe Festtage im Kreise eurer Lieben!

Eure Silvia

P.S. Ich habe mich gerade entschieden den fünf Mädels unten  (schaut ob euer Kommentar UNTEN mit dabei ist) mit einem gewerkelten Präsent zu überraschen, Weihnachten steht doch vor der Tür... Wenn ihr wollt schickt mir eure Anschrift und ihr erhaltet Post von mir ;-). 

hobbytiger77@hotmail.com

Alles Gute zum 1jährigen,
ich bin noch sehr neu hier und habe noch kaum Erfahrung mit Stempeln etc. Die Werke gefallen mir sehr gut, doch konnte ich mich noch nicht durchringen etwas zu Bestellen. Ich hoffe ich kann so bei der Verlosung teilnehmen und etwas gewinnen. Gern würde ich mal etwas ausprobieren.
Liebe Grüße
Beate Heintorf

Liebe Silvia,
ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet. Du werkelst wirklich schöne Sachen!
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Bei so einem tollen Candy möchte ich natürlich gerne mein Glück versuchen und hüpfe schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Andrea

Liebe Silvia,
alles Gute zum 1-ten Geburtstag :-)
Ich finde es immer wieder gut, dass sooo viele Leute Demo sind und auch so schöne Blogs haben, auf denen es spass macht zu stöbern, sich Anregungen zu holen und zu lernen. Danke !

Lieben Gruss Nicole

Hallo Kerstin,
ich liebe die Adventzeit, überall gibt es so schöne Geschenke.
Glückwunsch zum 1. Geburtstag.
LG Doris






Hallo,
ich habe leider keinen eigenen Blog, daher "nur" ein kleiner Kommentar.

Auch von mir alles Liebe zum 1Jährigen, mach weiter so, denn Deine Sachen sind alle ganz toll und ich bin auch bereits dem Stempelwahn verfallen ;-)

LG
CLaudia



4 Kommentare:

  1. oh wie klasse.. ich freu mich grad wie wild und spring im Kreis.. daaanke schöön..

    Mail ist unterwegs..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich gratuliere dir zu deinem Gewinn, ganz viel Spaß damit! Warte auf deine Mail.
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen
  2. Oooooooh, da freu' ich mich aber! Das ist ja fast wie ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk!
    Wenn es OK ist, schicke ich wieder meinen familieninternen Abholdienst vorbei?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Britta,
      diesmal war ich schneller ;-), die Post ist schon unterwegs an dich...
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen