Sonntag, 23. Dezember 2012

Ich halte an alten Traditionen fest...


…denn ich liebe es immer noch Briefe mit der Hand zu schreiben und persönliche Post aus dem Briefkasten zu fischen an der ich mich erfreuen kann… Ich gehöre schon seit Jahren zu der Riege der hartnäckigen Briefe und Kartenschreiberinnen ;-) - im Zeitalter von Email, Sms etc.

Daher möchte ich heute gerne zu einem Weihnachtskartentausch aufrufen.

 Sendet mir einfach eine selbstgebastelte Weihnachtskarte und ich schreibe euch natürlich gerne eine zurück (bitte euren Absender nicht vergessen!).

Selbstverständlich möchte ich eure Karten auch gerne auf meinem Blog posten wenn ich darf! 

Ich hoffe ihr habt Gefallen an meiner Idee und würde mich wirklich sehr über eine zahlreiche Teilnahme und Post von euch freuen! Also lasst mich nicht hängen ;-)

Liebe Grüße eure Silvia

P.S. Der Post bleibt bis 24.12. oben stehen, für neue Beiträge bitte nach unten scollen, danke.

Post erhalten von: 
Carmen H.
Sylvia U.
Sabine W.
Ute G.
Kerstin T.
Tanja K.
Britta 
Tamika

Danke ihr Lieben, ich öffne meine Post traditionell am 24.12. - daher heißt es für mich noch ein bisschen hippeln...

3 Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    da mache ich gerne mit! Ich nehme mir schon seit Jahren vor, endlich mal wieder mehr Weihnachtskarten zu verschicken, wo ich sie doch so gerne bastle, und Dein Aufruf hier ist doch mal eine gute Gelegenheit anzufangen! Nur: Wo finde ich deine Adresse?
    Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,
    ich wünsche Dir und deinem Kleinen eine schöne Advenstzeit. Ich würde dir gerne auch eine Karte schicken. Du hast eine tolle Seite mit wunderschönen Ideen.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke dir und schön das du mitmachst, das freut mich sehr! Nimmst du über hobbytiger77@hotmail.com Kontakt mit mir auf, damit ich deine Anschrift bekomme, DANKE.
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen