Sonntag, 2. Dezember 2012

Jubiläum...und Blogcandy Ankündigung

Heute vor einem Jahr bin ich bei Stampin`Up! eingestiegen. Mensch was die Zeit vergeht... So schnell gingen die 12 Monate ins Lande.

Es war eine wirklich schöne Zeit. Ich habe viele nette Frauen kennengelernt, neue Kundinnen kamen immer wieder dazu, Freundschaften sind entstanden und wir hatten wirklich viel Spaß bei unseren Treffen, Workshops etc.

Daher möchte ich euch allen mal DANKE sagen, danke für eure Besuche, Bestellungen, Freundschaften und vor allem das ihr alle so fleißig meinen Blog besucht...

Über ein wenig mehr Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen!!! Denn dies ist die Bestätigung unserer Arbeit, die wir hier als Stampin`Up! Demonstratorinnen leisten... 

Ihr erhaltet von uns Inspirationen und eure Feedbacks ist die Motivation weiterzumachen. Daher hinterlasst doch bitte mal ein Kommentar danke.

Als kleines Dankeschön an euch alle wird es die nächsten Tage ein Blogcandy bei mir geben! Schaut ruhig die Tage nochmal bei mir vorbei...

Die Bilder muss ich am Tag machen, denn am Abend wird das einfach nichts...

Denke spätestens Dienstag ist das Blogcandy online.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche ohne Schnee und Verkehrschaos!

Liebe Grüße eure Silvia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen