Samstag, 15. Dezember 2012

Die Auflösung...

... warum gestern Abend meine Hand schmerzte lag daran das ich 25! Weihnachtskarten geschrieben habe. Ja noch so ganz traditionell wie ich es seit Jahren handhabe und gerne tue. Und da ich keine Person der fünf Worte bin ;-) sind die Karten voll mit guten Wünschen an lauter liebe Menschen die mir wichtig sind und etwas bedeuten! Oder denen ich gerne ein paar liebe Worte senden mag...


Natürlich sind die Karten alle selbst gewerkelt, was anderes kommt mir gar nicht mehr in die Tüte. Mein Kartenständer war voll (da ich ja leider einen Markt aufgrund Krankheit absagen musste), sodass ich aus dem Vollen schöpfen konnte.





Ich habe oben zum Weihnachtskartentausch aufgerufen, einige haben sich gemeldet (es freut mich wirklich sehr), eine Karte von Sabine ist heute schon eingetrudelt (DANKE nochmals), ich öffne alle Karten allerdings erst an Heiligabend - Tradition im Hause Klinger. 

Falls auch du noch Lust darauf hast melde dich doch einfach per Mail bei mir zum Adressentausch. Ich würde mich wirklich sehr freuen...

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

Eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen