Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachtspost...

...danke an euch alle das ihr an meiner Weihnachtskartenaktion mitgemacht habt, ich habe mich wahnsinnig über eure tollen Karten gefreut.

Und wie versprochen hier kommen sie...

Karte von Britta W.

Karte von Tanja K.

Karte von Tamika B.-M.
Leider hat deine Plastikhülle den Weg zu mir nicht wirklich überlebt :-( schade...

 Karte von Bettina K.
Da gab es einen süßen Tannenbaum dazu...

 Karte von Sylvia U.

Karte von Sabine W.

 Karte von Carmen H.

Karte von Monika P.

Karte von Ute G.

 Karte von Kerstin T.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht eure Karten auszupacken, zu lesen und natürlich werden alle aufbewahrt!

Und ich werde diese Aktion sicher im nächsten Jahr wiederholen...

Alles Liebe eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen