Samstag, 29. Dezember 2012

Aus dem Garten der Freundschaft...

Ich melde mich kreativ zurück, da ich in diesem Jahr schon im November alle Weihnachtenskarten fertig hatte, die Weihnachtsworkshops auch schon im November begannen, legte ich im Dezember ein wenig Pause ein, was ihr sicherlich an den wenigen Werken gemerkt habt. Es waren irgendwie auch keine Ideen mehr da...

Aber Weihnachten ist nun vorbei, ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne ruhige Feiertage im Kreise eurer Lieben und habt sie genossen.

Ich fand es soooo schön das mein kleiner Mann mit seinen 3 1/2 Jahren es diesmal so richtig miterlebt hat und wie die Augen strahlten als er die Geschenke auspackte und an die Familie verteilte, seht selbst.



Gestern Abend hat mich die Muse endlich mal wieder geküsst und rausgekommen ist ein Geburtstagskarte. Ich habe das Set "Aus dem Garten der Freundschaft" eingeweiht, bei mir schlummern nämlich noch so einige neue Schätze in der Kiste die gerne ausgepackt und eingeweiht werden möchten...

Ich habe mit den Farben "Senfgelb", "Terrakotta" und "Graugrün" gearbeitet, ehrlich nicht so meine Farben aber ich finde sie trotzdem echt schön geworden...

Was meint ihr?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

2 Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    dein kleiner mann ist erst 3,5 Jahre? Auf dem Bild hätte ich ihn älter geschätzt.. ;-)
    Süßer kleiner Mann..

    Wow.. die Karte finde ich wunderschöön.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ja mein "kleiner" Mann ist ein Riese für sein Alter! Er wird mir sicher mal über den Kopf wachsen.
      Danke für dein liebes Kommentar!
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen