Mittwoch, 2. Januar 2013

Aktion Valentinsschatz...


Das neue Jahr fängt ja gut an bei Stampin´ Up!...



Aktionszeitraum: 3. – 21. Januar 2013



Wer in dieser Zeit das brandneue Stempelset Meinem Valentinsschatz kauft, bekommt das Simply Sent Kartenset Liebesgruß – im Wert von 10,95 € ( Herbst-/Winterkatalog Seite 35 ) GRATIS dazu. 


Dieses tolle vierteilige Set wurde extra für diese Aktion entworfen und wird nach dem 21. Januar nicht wieder erhältlich sein! 

Das Stempelset "Meinem Valentinsschatz" kostet 12,95 Euro ist nur in der Ausführung für transparente Blöcke erhältlich. 

Also sichert euch dieses Set und meldet euch bei mir wenn ihr es gerne bestellen wollt.

-

Ab dem 22. Januar 2013 beginnt die Sale-A-Bration, mehr Infos dazu folgen. Darauf dürft ihr euch alle wirklich freuen, es gibt wieder viele schöne Dinge und Stempelsets.

Der Herbst-/Minikatalog ist nur noch bis 31. Januar 2013 gültig.

Ab dem 1. Februar 2013 kommt der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog...
Meine lieben Kundinnen erhalten den 40-seitigen Katalog zusammen mit der Sale-A-Bration Broschüre sobald die Kataloge bei mir eintreffen.

Wie ihr seht geht es Schlag auf Schlag weiter!

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen