Donnerstag, 22. November 2012

Winterliche Box mit Anleitung

So am Sonntag steht der 1. Markt an und meine Kisten sind nun reichlich gefüllt, ich habe gerade alles ein wenig zusammengepackt - ich war wirklich fleißig ;-).

Also falls du in der Nähe wohnst und Sonntag (25.11.) noch nichts vor hast, komme mich doch einfach mal besuchen in Pfungstadt, Mühlstraße 84, Haus der Begegnung St. Antonius von 10-18 Uhr.
Dort gibt es auch Kaffee und Kuchen.

Aber davor steht am Samstag noch ein Workshop auf dem Programm. Ich freue mich darauf fünf Mädels begrüßen zu dürfen mit denen ich einen Adventkalender basteln werde. Bilder werden natürlich folgen und vielleicht denke ich dieses Mal dran auch Bilder von uns zu machen.

Nun habe ich aber auch noch etwas kreatives für euch, eine weihnachtliche Box.

Sie ist in Baiblau und Flüsterweiß gehalten. Die Stempelsets "Winterzauber" und "Delightful Decorations" kamen dabei zum Einsatz, sowie die "Top Note" als Verschluss. Ein wenig Glitzer durfte auch nicht fehlen.





Hier die Anleitung:
1 Bogen SU Karton Flüsterweiß

Ihr legt die Lange Seite ins Simply Scored Falzbrett 
bei 0,5 cm anlegen und bei 12 cm falzen
umdrehen 180 Grad und nochmals bei 12 cm falzen

Kurze Seite bei 0,5 cm anlegen und bei 7 cm und 15 cm falzen
dann von den kurzen Seiten 5 cm nach unten (also die lange Seite runter) markieren und ab da zur Kantenmitte falzen alle vier Seiten
dafür nehme ich immer eine Prickelunterlage und ein Falzwerkzeug um diese Linien zu ziehen

FERTIG

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen