Montag, 26. November 2012

Adventkalender

So, heute habe ich die versprochenen Bilder vom Samstagsworkshop für euch.

 Gestern Abend nach dem Marktbesuch, bis ich die Kisten alle wieder verstaut hatte, meinen kleinen Mann bei Oma wieder eingeladen hatte, dieser im Bett lag, war ich einfach zu platt und außerdem waren die Bilder vom Adventkalender nichts geworden, sodass ich diese gerade eben nochmal fotografiert habe.

Meine Damen in Aktion


Dies waren meine zwei Musterstücke

Benutzt haben wir das Stempelset: Jolly Bingo Bits


Leider hat der Henkel in der Marktkiste etwas gelitten (ich blöde Nuss habe leider etwas draufgestellt :-( und muss sich jetzt erst wieder zurechtbiegen.



Mädels, ich möchte mich nochmals herzlich bei euch für diesen tollen kreativen Tag bedanken, ich hatte wirklich viel Spaß und hoffe euch hat es auch gefallen.

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

  1. Hi Silvia,
    es war ein toller Workshop und hat viel Spaß gemacht.
    Der Adventkalender ist einfach klasse und ich liebe ihn schon jetzt. Hatte am 1. Advent schon mal zwei Boxen befüllt, mein Schatz dachte, er könnte auch gleich beide öffnen. Seine Theorie: alle vier Boxen für einen Adventssonntag. Auch nicht schlecht - smile....
    Danke für Deine tollen Ideen!
    LG C

    AntwortenLöschen