Donnerstag, 29. November 2012

Boxen mit Papierschleife

Hilfe schon wieder ist die Woche fast rum.

Aber ich war in diesem Jahr schon früh dran, habe schon 2 große Weihnachtsworkshops, 1 Weihnachtskartenworkshop und ein Adventkalenderworkshop abgehalten.

Das war auch gut so, denn nachdem ich krank war, schleppt mein Kleiner nun eine Erkältung mit sich rum und heute musste ich ihn vom Kindergarten abholen, er hat sich eine Magen-Darm-Grippe eingefangen :-(, wie sich am Abend bei der Kinderärztin rausstellte.

Tja die Weihnachtsfeier heute abend mit mit der Firma fiel daher für mich flach, na toll. Ich hatte mich wirklich drauf gefreut, war gerade auf dem Weg als die Grippe ausbrach und ich statt zum Restaurant zur Kinderärztin fuhr. Schade schade... Aber so ist es halt mit kleinen Würmern zu Hause.

Noch etwas kreatives: Ich habe einen Schwung Boxen mit Papierschleife gewerkelt. Auf den Bildern sind sie noch nicht fertig zusammengesetzt. Das Papier "Festival der Vielfalt" ist dafür ideal!



Liebe Grüße eure Silvia

2 Kommentare:

  1. Wow super Boxen .Da warst du aber fleisig ,hast Du mir eine Anleitung für die Boxen gefällt mir nähmlich sehr gut. Liebe Grüße Ruperta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia ,super Boxen,Da warst Du aber fleißig ..hast Du mir eine Anleitun ,für die Boxen ..würde moch freuen LG Rupi

    AntwortenLöschen