Samstag, 10. November 2012

Nikolausstrumpf Girlande

Sodele, wie versprochen melde ich mich kreativ zurück... Habt dir die "Bigz L Nikolausstrumpf" Stanze im neuen Hauptkatalog schon entdeckt? Ich finde sie einfach genial, sodass ich eine Sockengirlande gewerklt habe.

Die Farben sind "Olivgrün", "Morgenrot" und "Saharasand" - ich liebe sie, so schön farbenfroh. Die Stiefel habe ich noch mit der Prägeform "Perfect Polka Dots" embosst. Ein bisschen Glitzer darf zum Schluss auch nicht fehlen.




Liebe Grüße eure Silvia

2 Kommentare:

  1. ... die Girlande ist wirklich und farbenfroh. Ich hab mich schweren Herzens davon getrennt und sie verschenkt...die Begeisterung war serh groß! LG von einer glücklichen, treuen Blog-Leserin, die endlich wieder Kommentare hinterlassen kann:-). LG C

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chris,
    es freut mich sehr das du wieder Kommentare hinterlassen kannst und dann so ein nettes an mich ;-). DANKE.
    Oh du hast die Girlande verschenkt, falls du noch eine machen magst, du weißt ja wo du mich findest.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen