Freitag, 23. November 2012

Die neue Papierschneidemaschine


Die neue Papierschneidemaschine können wir ab Anfang Dezember endlich bestellen!

Hier nochmal einige Vorteile des neuen Papierschneiders:

30,5 cm lange Klingenführung (für die volle Schnitt- oder Falzlänge von 30,5 cm kein Entfernen der Klingen nötig)!

Erweiterte 15,9 cm breite Schneideplatte und bis 36,5 cm ausziehbares Lineal

Aufbewahrungsfach auf der Unterseite für zusätzliche Schneide-/Falzklingen

Einrastende Klingenführung

Speziell entwickelte Klingenführung und Klingenschieber für saubere und präzise Schnitte

Lineal über die volle Länge mit zusätzlichen Maßeinteilungen, die zum Schutz vor Abnutzung mit Plastik abgedeckt sind

Und vieles mehr!

Ersatzklingen und Falzklingen dazu werden ebenfalls ab Anfang Dezember bestellbar sein.

Ich werde Anfang Dezember wieder eine Sammelbestellung aufgeben – dann wird es auch die Papierschneidemaschine geben, wer sich daran beteiligen möchte, darf mir gerne seine Wünsche mailen unter hobbytiger77@hotmail.com oder ruft mich einfach an!

Wer bei mir als Demonstratorin einsteigt, erhält von mir als Willkommensgeschenk diese Schneidemaschine von mir geschenkt!

Des Weiteren erhaltet ihr bei mir natürlich auch Gutscheine für Produkte oder Workshops. Gebt diese Info euren Lieben doch einfach auch mal weiter, ruhig jetzt schon mal an Weihnachten denken.

Morgen steht bei mir ein Workshop auf dem Programm, Sonntag eine Ausstellung - ich habe also ein absolut kreatives Wochenende vor mir und freue mich riesig drauf ;-).

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen