Donnerstag, 15. November 2012

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

Krankheitsbedingt musste ich diese Woche leider auch noch pausieren... Seit Montag nehme ich nun Antibiotikum und endlich geht es wieder bergauf - nach 2 Wochen!

Was kreatives kann ich euch heute aber trotzdem zeigen. Meine Mama wollte gerne für ihre Freundinnen ein paar Kalender und das ist daraus geworden...

Zu den Kalendern habe ich die passenden Anhänger gewerkelt. Und der Nikolausi durfte in der Vorweihnachtszeit natürlich auch nicht fehlen!





Liebe Grüße eure Silvia

2 Kommentare:

  1. Hi Silvia,

    die Kalender sind wirklich tol geworden und gefallen mir sehr gut. Schöne Idee....und eine tolle Aufmerksamkeit.LG C

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chris,
    lieben Dank für dein Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut!
    War schön gestern ;-). Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen