Montag, 5. November 2012

Weihnachtskarte Nr. 8

Oh man hat es mich wieder mal erwischt :-(((. Ich bekomme keinen Ton mehr raus und das schon seit letzten Mittwoch. Das ist gar nicht schön.

Heute habe ich einen Schwung Gutscheinkarten für euch. Die Weihnachtskartenproduktion lief weiter (zumindest vor meiner Erkrankung)...

Die Karten finde ich super praktisch, in den Innenteil kann man persönliche Grüße hinterlassen. Vorne passt wunderbar eine Gutscheinkarte rein.

Ich habe bei diesen Karten Designpapier und Karton aus älteren Kollektionen benutzt. Es tristet leider sonst nur dahin, daher wird es nun aufgebraucht.

Die "Top Note" kam zum Einsatz, embosst mit der Prägeform "Perfect Polka Dots". Und das Stempelset "Delightful Decorations". Ein Text gestempelt und mit dem "großen Oval" und "Wellenoval" ausgestanzt.




Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen