Freitag, 2. November 2012

3. Ornament Keepsakes Weihnachtsstern

Ich habe heute einen Weihnachtsstern in "Petrol und Aquamarin" für euch. 

Viele meiner Kolleginnen befinden sich gerade auf der Convention in Mainz und haben sicher ganz viel Spaß, beneidenswert.

"Zum Glück" war ich damals mit meiner Anmeldung zu spät :-(, denn nun liege ich bereits seit Mittwoch krankheitsbedingt flach und hätte nicht fahren können...

Aber sicher werden die Kolleginnen fleißig auf ihren Blogs berichten, sobald sie wieder zu Hause sind. Auch ich bin gespannt was sie zu berichten haben.



Ich wünsche euch allen ein schönes erholsamenes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

P.S. Habe meinen Blog ein wenig umgestaltet, hoffe ihr könnt euch mit meinem neuen Design anfreunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen