Montag, 28. Januar 2013

Es ist sale-a-bration-Zeit...



Mädels, es ist soweit, ab heute ist wieder Sale-a-Bration Zeit.




In der Zeit vom 22. Januar 2013 bis 22. März 2013 bekommst du bei einem Einkauf ab 60 Euro ein Produkt GRATIS aus der Sale-a-Bration Broschüre – das du dir natürlich selbst aussuchen darfst. Ab 120 Euro Einkaufswert  gibt es zwei und so geht es weiter. Pro 60 Euro erhälst du ein gratis Produkt. Es stehen insgesamt 17 verschiedene Produkte zum Auswahl.


Gerade auch für Neueinsteiger ist diese Zeit super gewählt, da man die Gratisprodukte erhält.

Zum Flyer geht es hier entlang...

Falls dir der Flyer zu unübersichtlich ist, sende mir einfach eine Email, ich sende dir dann gerne eine übersichtlichere Version!

Du möchtest gerne eine Bestellung aufgeben? Kein Problem, meine Email Adresse lautet: hobbytiger77@hotmail.com

Nur vorab die Info, ich bin ab 28. Januar für ca. 1 Woche im Krankenhaus und werde in dieser Zeit leider nicht erreichbar sein. Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich den Februartermin für die Sammelbestellung bekannt geben...


Der Einstieg als Demonstratorin während der Sale-a-Bration lohnt sich, denn es gibt 25 % mehr im Starterpaket, Infos siehe hier


UND als ob das nicht schon genug wäre, bekommst du von mir den Papierschneider oben drauf - mein Willkommensgeschenk!

Ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen