Donnerstag, 17. Januar 2013

Kleine Vorschau auf die Sale-a-Bration

Nur noch 5 Tage, dann startet die Sale-a-Bration… 

Freut euch drauf, es gibt wieder viele schöne Dinge, ab einem Bestellwert von 60 Euro erhaltet ihr eines davon GRATIS! Ihr habt freie Auswahl, den Flyer dazu findet ihr ab dem 22. Januar auch auf meinem Blog.

Heute möchte ich euch eine Karte mit einem diese Stempelsets zeigen.  Es heißt „Nostalgie pur“. Ein schönes Set, um endlich auch mal Männerkarten zu werkeln, die doch immer irgenwie zu kurz kommen :-).

Den Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel „Distressed Dots“ gestempelt. Die Farbe ist „grünbraun“.

Das Rad gehört zu dem Sale-a-Bration Set, es gesteht aus 4 Stempel, noch einem Riesenrad, eine Telefonzelle und dem Stempel Alles Liebe.



Ich freue mich auf die Sale-a-Bration Zeit. Und falls du mit dem Gedanken spielst, selbst als Demonstratorin einzusteigen, ist das die Gelegenheit, denn du erhälst noch 25 % extra in das Starterset! 

UND als ob das nicht schon genug wäre, bekommst du von mir den Papierschneider oben drauf - mein Willkommensgeschenk!

Du erhälst alle Informationen ganz ehrlich und offen von mir. Ich beantworte dir jede Frage! Bei Stampin`Up! verpflichtest du dich wirklich zu nichts, kannst jederzeit wieder aussteigen und das Wichtigste, du hast viele Vorteile…

Falls du Interesse daran hast, kannst du gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du in mein Team kommst!


Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar: