Montag, 21. Januar 2013

Nichts kreatives heute...

Ich wollte euch heute eigentlich etwas kreatives zeigen, aber sie haben mich im Krankenhaus zu sehr gequält. 25 Minuten und eine 7. Nadel brauchten Sie um eine Vene zu finden, damit sie mir eine Kanüle legen konnten, damit ich bei der Darmspiegelung schlafe... 

Ich weiß ja das ich nicht so tolle Venen habe, aber das 3 Ärzte gleichzeitig versuchen mich zu pieksen, das hatte ich auch noch nie. Das man in den Fuß stechen kann...nee nee, aua aua. 

Jetzt tun mir beide Arme echt weh und ich sehe aus wie ein Junkie :-(, alles wird schon blau.

Daher heute leider nichts Neues von mir.

Ich gehe wieder auf meine Couch und ruhe mich noch ein wenig aus.

Liebe Grüße eure Silvia


P.S. Am nächsten Montag geht es dann leider ins Krankenhaus zu einer Bauchspiegelung und weiteren OP und daher muss ich etwas pausieren. Weiß jetzt schon nicht wie ich ohne mein Bastelzeug 7 Tage im Krankenhaus auskommen soll und ob es danach gleich wieder geht!!! 

4 Kommentare:

  1. Hallo Silvia,

    auwei.. das hört sich ja schon schmerzhaft an mit den vielen Pieksern..
    Ich wünsche dir gute Besserung und auch für den Krankenhausaufenthalt alles Gute..
    Komm schnell wieder..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ja das war es leider... Da fühlt man sich schon als Versuchsobjekt. Ach nee wieder nicht dann auf ein neues :-(. Danke für deine Wünsche, ich hoffe auch sehr das ich schnell wieder zu Hause bin. Als Mama darf Frau ja eigentlich gar nicht krank sein.
      LG Silvia

      Löschen
  2. Oh Mann, Du Arme! Bei mir müssen sie auch immer stochern, bis sie mal was finden, da bin ich hinterher auch immer ganz blau. Aber zumindest klappte es bisher noch immer mit nur einer Nadel...
    Da drücke ich Dir jetzt erst mal ganz feste die Daumen, dass alles glatt geht im Krankenhaus, und dass Du gaaaaanz schnell wieder fit bist und nach Hause zu Deinen Lieben darfst!
    Liebe grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta,
      danke für deine lieben Worte. Ich hoffe auch das ich alles ganz schnell hinter mich bringe und bald wieder zu Hause bin!!!
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen