Dienstag, 15. Januar 2013

Zum Wohl! - clean and simple

Hallo, hier bin ich wieder...

Die letzten zwei Tage habe ich morgens im Krankenhaus verbracht. Untersuchungen in zwei Abteilungen haben stattgefunden, nächsten Montag steht jetzt eine Darmspieglung an. Mal sehen wie es weitergeht...

Meine Musterkarten habe ich wieder zurück und nun heißt es sogar 60 Karten werkeln, dann wie nichts an die Arbeit. Heute Abend kommen noch zwei fleißige Helferlein, danke ihr Lieben!

Hier habe ich eine dieser Karten, "clean and simple" so sollten die Karten sein...

Das Set "Zum Wohl!" ist ein tolles Set für unterschiedliche Gelegenheiten. Ich habe den Farbkarton in "saharasand, flüsterweiß und mittelblau" verwendet. Dazu die Framlits Formen "Art decó" aus dem aktuellen Minikatalog auf der Seite 30, der nur noch bis zum 31.1. gültig ist.

Die Prägeform ist aus der kommenden Sale-a-bration und heißt Retro-Reben.


Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, das Wetter lässt bei mir leider keine besseren Bilder zu :-(.

Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,
    tut mir leid, dass es Dir gerade nicht so gut geht- ganz gute Besserung wünsche ich Dir!!!
    Deine Karte ist sehr schön, "clean und simple" Karten sind oft viel schwerer als bunte und verspielte.
    Liebe Grüße von Moni

    AntwortenLöschen