Dienstag, 5. Februar 2013

Neuer Frühjahr-/Sommerkatalog ist da und Sammelbestellung

So ihr Lieben, nach 8 Tagen Krankenhausaufenthalt bin ich wieder zu Hause. OP habe ich gut überstanden, gestern kam nach 6 Tagen die Trainage endlich raus, und heute durfte ich das Krankenhaus wieder verlassen mit der Auflage sich noch eine ganze Weile zu schonen. Mein Körper wird mir schon signalisieren was geht und was nicht :-(. Heute Mittag habe ich erstmal ein wenig Schlaf nachgeholt... Die kreative Pause wird daher leider auch noch etwas andauern. Sitzen kann ich leider noch nicht so gut vor allem nicht lange.

Jetzt aber zu tollen Neuigkeiten von SU: Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist gültig. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Einfach neben in der Sidebar auf den Katalog klicken und schon seit dir da...

Am 13. Februar gebe ich eine Sammelbestellung auf. Also falls ihr etwas braucht und mitbestellen wollt, gerne, meldet euch einfach bei mir.

Und ihr wisst ja, ab je 60 Euro Einkaufswert erhaltet ihr ein Artikel aus der Sale-a-Bration GRATIS dazu. Ist das nicht ein klasse Angebot, gerade für Neueinsteiger eine tolle Zeit.

Nun heißt es für mich wieder schonen, schonen, schonen. Damit ich bald wieder richtig auf den Beinen bin...

Liebe Grüße eure Silvia



2 Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    schön, dass es Dir wieder etwas besser geht! Ich drücke die Daumen, dass das mindestens genauso gut weitergeht!
    Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    danke für deine lieben Worte, mit etwas Zeit wird alles wieder gut - diese muss ich mir jetzt geben. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen