Samstag, 13. Oktober 2012

Zwei schnelle kleine Weihnachtskarten

Ich habe ein paar Tage Urlaub und habe mir fest vorgenommen euch in dieser Zeit jeden Tag etwas zu zeigen. Mal sehen ob sich das wirklich umsetzen lässt ;-). Ich sitze gerade am Basteltisch, im mag noch so viele Projekte vorbereiten, doch leider darf ich euch noch nicht alle zeigen... Ich bin wirklich fleißig, habe schon 30 Weihnachtskarten gewerkelt... In diesem Jahr möchte ich mein soll endlich mal erreichen und ich bin auf einem guten Weg, hihi.

Aber heute habe ich für euch zwei schnelle kleine Weihnachtskarten.

Der Tannenbaum ist aus dem Set "Scentsational Season", mit den passenden Stanze ausgestanzt.

Ein Weihnachtsgruß, etwas Designpapier oder den Color Spritzer zum Einsatz bringen und fertig sind diese süßen Karten.



Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen