Donnerstag, 18. Oktober 2012

Ornament Keepsakes Weihnachtsstern

Was ich vor über 4 Wochen angefangen habe, hat gestern endlich ein glückliches Ende gefunden... 

Der Weihnachtsstern hat es mir vor Anfang an angetan, auch wenn mir das viele Stanzen doch etwas auf den Keks gegangen ist ;-). 

Aber das Ergebnis ist einfach der Hammer. Ich finde ihn wunderschön.



Das Stempelset "Ornament Keepsakes" ist so vielseitig einsetzbar, das ich es einfach nur jedem empfehlen kann.

Nun werde ich auch meine zwei anderen vorbereiteten Sterne in Angriff nehmen. Ich bin auf den Geschmack gekommen, hihi.

Liebe Grüße eure Silvia







1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,

    ich teile deine Begeisterung für die wunderschönen Weihnachtssterne / Weihnachtsrosetten von SU total. Auf jeden Fall will ich in diesem Jahr auch noch weitere basteln ... *voll-freu-drauf!*

    Sehr gerne habe ich dich in die SU-Seite der **Stempelgaudi** aufgenommen. Hier kommt du direkt hin: Klick mich!

    Wenn du gerne bei Candys mitmachst, schau mal bitte auf meinen Hauptblog: Klick hier nochmal!". Es gibt ein tolles Set zu gewinnen!

    Viele liebe Grüße
    Moni

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen