Samstag, 20. Oktober 2012

Oh Tannenbaum...

Habt ihr das tolle Wetter heute auch soooo genossen? Wir waren im Heidelberger Zoo, ach war das schön kann ich euch sagen. Mein kleiner 3-jähriger Sohn ist über 3 1/2 Stunden durch den Zoo gestapft und war total begeistert von den vielen Tieren. Die Robben haben ihm am besten gefallen... Heike, danke für den Tipp!

Auf dem Heimweg sind ihm dann aber auch die Augen zugefallen, er war wirklich stehend ko. 

Und... bei mir weihnachtet es weiter... 

Heute habe ich einen tollen gefalteten Tannenbaum für euch - diese Falttechnik habe ich auf einer kleinen Messe kennengelernt und finde sie einfach genial. Mal wieder mit einem Designpapier aus einer älteren Kollektion. 



Wünsche euch allen einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße und bis morgen
eure Silvia

3 Kommentare:

  1. Wow sehr schön würde auch gerne die Falttechnik kennenlernen lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    oh, da warst du wohl auch in Mörfelden :)
    Ich hab von diesen Bäumchen schon einen richtigen Wald gefaltet. Mit Teelichter dazwischen, einfach nur schön .)

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro,
    ja richtig da war ich ;-). Mein Baum ist mittlerweile auch zu einem Wald angewachsen, das macht richtig Spaß.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen