Sonntag, 28. Oktober 2012

Ornament Keepsakes Karte

Es war einiges vorzubereiten, gestern hatte ich meinen 1. großen Weihnachtsworkshop. Das Wetter war ja gerade zu dafür gemacht - ein Wintereinbruch, oh man... Also genau das richtige Wetter um gemütlich bei Tee und Kuchen in der warmen Stube mit anderen Mädels kreativ zu sein. Und so haben wir gestern fast 6 Stunden zusammen gewerkelt und hatten so richtig Spaß! Danke ihr Lieben das ihr da wart!

Und als ob das nicht reichen würde, habe ich gestern Abend noch ein paar Weihnachtskarten für die Kreativmärkte vorbereitet.


Das Set "Ornament Keepsakes" ist wirklich eines meiner Lieblingssets, weil es so vielseitig einsetzbar ist. Dieses Mal auf einer Karte.


Die Hingründe wurden mit dem "Card Stock Farbkarton in den Farben Chili, Espresso und Apfelgrün" und der Embossingfolder "Vintage Tapete" zuerst geprägt und dann mit dem "Stampin`Schleifblock-System" bearbeitet. Es entsteht ein wirklich toller Effekt. Probiert es doch einfach mal aus...





Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche.


 Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen