Mittwoch, 17. Oktober 2012

Geburtstagskarten...

Ein liebe Kundin fragte mich ob ich denn auch Geburtstagskarten im Sortiment habe. Ja natürlich - sagte ich ;-). 

Doch dann musste ich feststellen, dass ich vor lauter Weihnachten etc. gar keine anderen Karten so mehr habe - mein Vorrat ist gleich null, oh je. Also musste ich schnell mal Abhilfe geschaffen und so entstanden diese Geburtstagskarten.

Fragt mich nicht warum ich im Moment so an den "alten In Color Farben" hänge, vielleicht weil ich sonst bei den Weihnachtskarten eher traditionell arbeite. Oder weil Frau vorher die Schätze immer nur gestreichelt hat... Kennt ihr das auch?

Auf jeden Fall sind so ein paar Karten für meinen Vorrat entstanden.

Der Hintergrund ist mit den Blümchen aus dem Set "Confetti" hergestellt. der Colorspritzer kam wieder zum Einsatz sowie auch das Set "Mixed Bunch". Ich habe die oberste Blüte auf Transparentpapier gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Zum Schluss noch ein paar Steinchen, fertig...





Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen