Sonntag, 14. Oktober 2012

Gutscheine...

...bekommt ihr natürlich auch bei mir. Ob für einen Workshop oder für Stampin`Up! Produkte. Natürlich auch in der weihnachtlichen Variante. Darüber freut sich eine kreative Frau doch besonders gerne, oder... Gerne könnt ihr diesen bei mir bestellen, zusenden lassen oder persönlich abholen.

Heute habe ich mit den "In Color Farben 2010-2012" und dem Set "Mixed Bunch" einen Schwung Gutscheine gewerkelt. Ich fand die Farben aber auch wirklich sehr schön, schade das es sie nicht mehr gibt.

Die "Itty Bitty Stanze" das kleines Blümchen kam auch zum Einsatz. Sowie die Sizzlits Form "Zarter Zweig". Ein paar Glitzersteine dürfen auch nicht fehlen.







Liebe Grüße eure Silvia

2 Kommentare:

  1. Hallo Silvia... Danke für deinen Besuch und deine lieben Worte auf meinem Blog !!!
    Ich finde deine Gutscheine auch total super gelungen !!!
    Dein Foto von der Zeitschrift Bild der Frau habe ich dir gemopst, ich hoffe das ist OK für dich, wenn nicht, sag mir einfach Bescheid.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,
    danke für dein liebes Kommentar!
    Gerne darfst du mein Bild mopsen, gar kein Problem ;-).
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen