Freitag, 22. Februar 2013

Ohne kreativ zu sein geht es bei mir einfach nicht...

Der Heilungsprozess nach meiner Operation verläuft soweit gut. Ich habe das Gefühl mich schon "viel zu lange" geschont zu haben, gar nicht so einfach für mich und wirklich nicht mein Ding :-(.

Kreativ sein ist doch gut für die Seele und das brauchte ich ganz dringend!

 Daher, gestern habe ich zwei Projekte fertig gestellt, doch leider kann ich euch diese leider noch nicht zeigen. Sie sind für eine Stempelparty im März. Langsam muss ich mich an die Vorbereitungen machen.

Aber ich kann euch heute mal etwas anderes kreatives zeigen. Ich habe mir einen Wunsch erfüllt und bin einer neuen Leidenschaft nachgegangen, dem nähen.

Für meinen kleinen Sohnemann habe ich ein Langarmshirt genäht, das allererste und ich finde es so zuckersüß. Da werden sicher noch mehr folgen.



Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen