Montag, 11. Februar 2013

Lebenszeichen und eine Karte Frühlingsgefühle

Wer mich kennt weiß das nur liegen und nix tun so gar nichts für mich ist und mir auch verdammt schwer fällt. Außerdem war ich nach den 8 Tagen Krankenhaus schon damit bedient. Aber mein Körper sagt mir schon wie weit ich gehen kann...

Nach etwa 15 Minuten sitzen ist es schon wieder bzw. noch vorbei! Dann heißt es wieder hinlegen oder sich in eine halbliegende Position begeben, die am angenehmsten ist.

Aber diese Minuten reichen aus, mal wieder eine Karte zu werkeln. Kreativsein ist doch die beste Medizin, oder?!?!?

So habe ich heute eine Karte mit dem Sale-a-Bration Stempelset "Frühlingsgefühle" für euch. 

Der Karton ist in Saharasand und Petrol. Die Stempelfarben Petrol, Apfelgrün, Wasabigrün und Waldbeere kamen zum Einsatz.

Und endlich habe ich heute zum ersten Mal die Sizzlits Form "Zierdeckchen-Trio" benutzt. Wurde aber auch Zeit.

Zum Schluss noch ein paar Spritzer Petrol, habe ich schon mal erwähnt das ich den Colorspritzer liebe und fertig war dieses Kärtchen.


Sodele,  nun ruft aber wieder die Couch.

Liebe Grüße eure Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen