Mittwoch, 27. Februar 2013

Notizblock...

Untätig, nein das bin ich im Moment wahrlich nicht. Aber leider kann ich euch das meiste noch nicht zeigen :-(. Ich habe am Wochenende zu meinen Projekten für die Stempelpartys die im März anstehen noch zwei weitere Workshops vorbereitet. 

Und sogar bereits begonnen an die 100 Swaps für unser diesjähriges SU-Treffen im April in Frankfurt vorzubereiten. Etwa 50 % dieser Arbeit ist erledigt. Ich habe mir dieses Jahr echt vorgenommen frühzeitig damit zu beginnen... Und was soll ich sagen, es sieht gut aus.

Und ich habe ein weiteres Kleidungsstück für meinen kleinen Sohnemann genäht, freu freu, das macht so viel Spaß. Einen großes Dankeschön was wirklich von Herzen kommt möchte ich an dieser Stelle mal an Helga rüberschicken, meine Nähmama, die mir alles so toll beibringt. Danke dir, es tut sooo verdammt gut. Schön das ich dich gefunden habe. Freue mich sehr auf noch weitere schöne kreative Stunden mit dir...

Na damit der Blog aber heute nicht ganz leer ausgeht, habe ich noch einen Notizblock für euch gepimpt. Ohne Schmetterlinge geht zur Zeit ja nichts mehr ;-).


Das meiste Material findet ihr im neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog. 

Liebe Grüße eure Silvia

Kleiner Nachtrag: Heute ist eine Genesungskarte von der lieben Moni bei mir eingetroffen, die ich euch nicht vorenthalten möchte, denn sie ist sooo süß. Aus der Eulenstanze von SU - seht selbst. Moni, viele lieben Dank für die knuffige Karte und die Genesungswünsche.


2 Kommentare:

  1. die Genesungskarte ist ja süß, wie schön. Kompliment auch von mir an Moni.

    Und der Notizblock mit dem Schmetterling gefällt mir auch sehr gut, Kompliment an Dich, Silvia. Es macht einfach Spaß, Deinen Blog zu besuchen. LG C

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich danke dir für dein liebes Kommentar! Freut mich das du gerne vorbeischaust... ;-)
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen