Samstag, 6. April 2013

Neuigkeiten Nr. 2 - Neue Farben bei Stampin` Up!

Ab 1. Juli wird es 10 neue Farben geben. Das bedeutet aber auch, dass uns 10 Farben verlassen werden... Siehe Tabelle unten. 

Alle auslaufenden Farben sind nur noch so lange erhältlich solange Vorrat reicht. Der Nachfüller in Baiblau ist leider bereits ausverkauft und daher NICHT mehr bestellbar.

Daher gebe ich am 19. April 2013 meine nächste Sammelbestellung auf, wer also noch einmal zuschlagen mag, bitte einfach melden...


Liebe Grüße eure Silvia


P.S. Ich habe meinen privaten Blog wieder aktiviert, damit dies hier ein reiner SU Blog bleibt und dort findet ihr in Zukunft die Ergebnisse meines 2. kreativen Hobbys dem nähen... Würde mich sehr freuen wenn ihr auch hier mal vorbei schaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen