Montag, 22. April 2013

Angebote im April / Mai von Stampin`Up!


Das aktuelle Angebot von Stampin`Up!: Es gibt 35,00 Euro zum einen für die Gastgeberinnen und auch für neue Demonstratorinnen.


Gastgeberinnen erhalten in der Zeit vom 15. April bis 30. Mai 2013 bei einem Workshop-Umsatz von 350 Euro zu ihrem regulären Gastgeberinnen-Freibetrag von 55,00 Euro noch einmal 35,00 Euro dazu. Es gibt also 90,00 Euro extra wo ich euch Gratisware aus den aktuellen Katalogen aussuchen dürft.



Bei einem Workshop-Umsatz von 425 Euro sind es dann für also 105 Euro Gratisware und und und...


 
Das Angebot gilt natürlich auch für Kundenbestellungen / Einzelbestellungen.

Und für neue Demonstratoren gibt es ebenfalls in diesem Zeitraum die 35,00 Euro zusätzlich zu ihrem Starterset von 129,00 Euro. Und ihr bekommt von mir die Schneidemaschine gratis dazu!!!

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir, ich berate euch ehrlich, offen und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Bestellungen nehme ich jederzeit entgegen.

Liebe Grüße
eure Silvia

1 Kommentar:

  1. hört sich toll an! wenn es bei mir nicht an den spärlich bis gar nicht vorhandenen bastelfreaks mangeln würde, würde mir das 100pro spaß machen mit dem demonstrieren...willst du teamleiterin werden? lg vanessa

    AntwortenLöschen