Samstag, 13. April 2013

Eine Box...


Eigentlich wäre ich heute in Frankfurt, dort findet unser alljährliches Demotreffen statt.

450 Demos treffen sich, tauschen sich aus, erhalten neue Nachrichten, werkeln gemeinsam und und und...

Doch leider hat mich eine richtig fette Erkältung bereits seit 1 Woche fest im Griff. Mittlerweile habe ich keine Stimme mehr, huste mir die Seele aus dem Leib und mein Schädel platzt. So konnte ich nicht daran teilnehmen, heul.



Aber ich habe heute noch eine Box für euch, mit einer kleinen Falzanleitung.

Papiergröße 21 x 27 cm

Lange Seite falzen bei 2, 10, 12, 20 und 22
Kurze Seite falzen bei 2, 4, 17 und 19

Dann wegschneiden wie auf dem Foto zu sehen.


Liebe Grüße eure Silvia

4 Kommentare:

  1. Cool, danke für die Anleitung! Muss ich mir nur noch in Inch umrechnen *nerv*... Werd mir bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall das cm-Brett bestellen :-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, ja du brauchst wirklich noch das cm Brett ;-). Umrechnen klappt nicht wirklich...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin einfach ganz begeistert, obwohl ich jetzt noch nicht wirklich viel mit stempeln zu tun hatte.
    Bekomme ich bei dir auch personalisierte Stempel?
    So einer fehlt mir wirklich noch.
    Schön mit meinem Label drauf.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    ich danke dir. Leider nein, Stampin`Up! hat leider keine personalisierten Stempel.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen