Mittwoch, 17. April 2013

Neue Boxen für Holzblockstempel

Stampin`Up! präsentiert die neuen Verpackungen für Holzblockstempelsets!

Diese neuen Behälter ähneln den Boxen unserer Stempel für transparente Blöcke und lassen sich im Regal passgenau neben diesen einreihen. Auf dem Rücken der Box sind jeweils der Name des Stempelsets und die Motive aufgedruckt, sodass Sie immer schnell das richtige Set finden.

Ab dem 1. Juli werden alle Holzblockstempelsets in der neuen Verpackung geliefert. Leere Boxen sind ab Erscheinen des neuen Katalogs erhältlich. 



Liebe Grüße eure Silvia

2 Kommentare:

  1. Das ist super! Genau das Richtige für Ordnungsfanatiker wie mich :-) Ich freu mich jetzt schon auf den neuen Katalog!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,
    ja die Boxen finde ich auch echt toll, passt auch das ein oder andere Nähmaterial rein ;-).
    Bevor der neue Katalog kommt, gibt es ab 1.6. erst wieder ein Abverkauf, da lässt sich schon mal was sparen ;-).
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen