Freitag, 31. August 2012

Tütchen aufgehübscht...

Juhu das Bilder einfügen funktioniert wieder, freu...

So möchte ich euch gerne ein Tütchen zeigen welches ich ein wenig aufgehübscht habe. Das Papier ist aus einer älteren Kollektion von Stampin Up - schade das so Schätze manchmal in den Schubladen schlummern.

Die Rosette ist ratz fatz mit dem "Scoreboard" gemacht und das Set "Mixed Bunch" mit der passenden Stanze kam zum Einsatz.

Darin bekam eine liebe Kundin Ihre Ware, ist doch viel schöner als in einer lieblosen Plastiktüte verpackt, oder.



Und hier nochmal der Hinweis: 

Morgen darf aus dem neuen Minikatalog bestellt werden. 

Des Weiteren erscheint die ersehnte "Liste der letzten Gelegenheiten" auf der sich Stempel, Material etc. befinden, welches es leider nicht mehr in den neuen Hauptkatalog geschafft haben - Schnäppchenjäger also aufgepasst. Schaut morgen gleich hier vorbei, ich stelle sie schnellstens ein.

Gerne nehme ich eure Bestellungen entgegen, bitte teilt mir mit ob ihr Direktversand möchtet (da fallen 5,95 Euro Versandkosten an) oder ob ihr euch an der Sammelbestellung beteiligen wollt (diese ist kostenfrei!!!).

Morgen seit ihr auch gerne bei mir zum Tag der offenen Tür um 14 Uhr eingeladen.

Ich freue mich auf euer Kommen!

Liebe Grüße eure Silvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen