Freitag, 17. August 2012

Stanze Herz an Herz

Heute habe ich eine, nein gleich zwei Karten für euch, welche ich mit der Stanze "Herz an Herz" gebastelt habe.

LEIDER wird es diese im neuen Katalog nicht mehr geben, dabei finde ich sie so vielseitig einsetzbar, wirklich sehr schade.

Also wer gerne noch eine ergattern möchte, der kann seine Bestellung jederzeit bei mir aufgeben.

Die Karten habe ich in Limone und rosa gewerkelt.

Mein geliebter Color Spritzer durfte natürlich auch nicht fehlen. Man braucht nicht immer Designerpapier, Hintergründe lassen sich auch schnell und einfach selbst herstellen.




Heute abend werde ich mich noch meinem Stampin Up Paket widmen, welches heute angekommen ist. Ich durfte vorab schon mal ein paar Sachen aus dem neuen Katalog bestellen, freu - diese wollen nun ausprobiert werden. Bevor es die nächsten Tage auch in der Wohnung so warm wird, werde ich die Gelegenheit noch mal nutzen.

Alles Liebe, eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen