Donnerstag, 30. August 2012

Karte Mixed Bunch

Haha, selbst ist die Frau... Ich habe das System überlistet und es einfach mal mit einem anderen Browser versucht und dann noch mit einem kostenlosen Bilduploadprogramm und dann konnte ich auch ein Bild hochladen.
 
Komisch komisch, da ist irgend etwas verstellt und Frau kennt sich da  nicht aus, heul...
 
Aber nun gut, jetzt möchte ich euch noch diese Karte zeigen.
 
Das Set heißt "Mixed Bunch" - ich finde es klasse da es so vielseitig einsetzbar ist und die passende Stanze gibt es dazu auch noch.
 
Die Farben sind "Veilchen" und "Aquarmarin" und der "Colorspritzer" durfe da natürlich auch nicht fehlen...
 
Eine schnelle einfache Karte als DANKESCHÖN.
 
 
 
Liebe Grüße eure Silvia
 
P.S. Tut mir leid :-(, die Spritzerchen sieht man ja fast gar nicht auf dem Foto, aber sie sind wirklich vorhanden ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen