Donnerstag, 2. August 2012

Eine weitere Box in Calypso...

Ich habe heute eine weitere Box für euch...

Sie wurde wieder nach der tollen Anleitung von Jenni gewerkelt.

Ich finde sie so toll und vielseitig einsetzbar.

Ich habe mit der schönen In Color Farbe 2011-2013 "Calypso" gearbeitet, passendes Designpapier.

Die Blüte ist mit dem Wellenkreis hergestellt. Je 4 von jeder Farbe, die einzelnen Blätter anfeuchten, kneten und dann alle mit einem Brad in der Mitte befestigen. Gut trocknen lassen und fertig ist diese wunderschöne Blüte. 

Ich mag sie total gerne...

Der Textstempel ist aus dem Set "perfekte Pärchen". Mit dem kleinen Oval ausgestanzt und zwei Glitzersteine drauf.

Das Band aus dem Juli Angebot.





Liebe Grüße eure Silvia

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,
    wirklich schöne Box..

    Meldest du dich bitte auf meine Mail.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen