Montag, 17. März 2014

Krankenhausaufenthalt...

Ja so ist es im Leben... Endlich ging es gesundheitlich wieder bergauf, ich habe mir Gedanken um neue Workshops, Projekte etc. gemacht, dass es hier endlich wieder weiter geht und dann kommt der nächste Klopper :-(.

Ich musste letzte Woche leider ins Krankenhaus und operiert werden und werde leider wieder 2-3 Wochen brauchen bis ich wieder vollkommen auf den Beinen bin.

Es ist zum verrückt werden aber leider kann ich es nicht ändern!!!

Liebe Grüße eure Silvia


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia das tut mir sehr leid,das es dir nicht so gut geht ...aber ich hoffe für dich und ich denke an dich....mit lieben Grüssen Ruperta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    ich danke euch für eure Genesungswünsche...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen