Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller...


1.  Heute morgen war ich leider schon wieder beim Arzt, da gestern eine Stunde nach dem Fäden ziehen der Schnitt am Bauchnabel wieder aufgegangen ist :-((( - Auf einmal war da dieser Spalt
2.  Das einmal bei mir etwas ganz normal verläuft, das wäre zu schön.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder ganz gesund sein.
4.  Ich finde es im Moment nicht so schön das so viele Sachen untergehen.
5.  Im übrigen gebe ich die Hoffnung nicht auf diesen Blog bald wieder zu beleben.
6.   Ich bin für jeden Moment dankbar den mein Sohnemann und ich gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs kuscheln mit Sohnemann auf der Couch (Kindersendung zusammen schauen - da ich heute Nacht keine 3! Stunden geschlafen habe), morgen habe ich nichts geplant (soll mich ja schonen) und Sonntag möchte ich mich einfach nur ausruhen wenn mein Kleiner seine Tante mal wieder besucht!

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende, ich habe gerade die Heizung angedreht, brrr mir ist kalt!

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen