Sonntag, 2. September 2012

Tag der offenen Tür...Goddies...

...und es war schön gestern. Danke für euren Besuch, das gemeinsame Kreativsein, die netten Gespräche, ich hatte soooo viel Spaß!

So viele positive Eindrücke, dass ich leider ganz vergessen habe uns in Aktion in Bildern festzuhalten :-(. Ich hatte ihn extra parat gelegt, doch zum Einsatz kam er nicht, schade.

Diese Eulen habe ich als Goddie für meine lieben Kundinnen gemacht. Dazu gab es natürlich den neuen Minikatalog.

Falls du  noch keinen hast, melde dich doch einfach bei mir, ich sende ihn dir gerne zu.





Na immerhin den "Eulenparkplatz" habe ich vor Beginn festgehalten, hihi...


Wir waren auch zusammen kreativ und haben eine Weihnachtskarte gewerkelt, die euch morgen zeigen werde.

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen