Samstag, 1. September 2012

Tag der offenen Tür (Open House)

Heute möchte ich euch gerne zum Tag der offenen Tür (Open House) am Samstag, 1. September 2012 ab 14 Uhr einladen.

Der neue Minikatalog (der mit 40 Seiten und DIN A 4 ja gar kein Minikatalog mehr ist!) ist ab diesem Tag gültig, holt euch euer Exemplar einfach persönlich ab.

Einen kleinen Teil der neuen Artikel könnt ihr euch bereits vor Ort ansehen, wir werden natürlich zusammen kreativ sein und ich beantworte gerne all eure Fragen.

Das nächste Highlight an diesem Tag ist die "Liste der letzten Gelegenheiten", welche auch an diesem Tage rauskommt. Also Schnäppchenjäger aufgepasst - das dürft ihr euch nicht entgehen lassen! 

Natürlich könnt ihr an diesem Tage gerne gleich eure Bestellungen aufgeben, eine kostenlose Sammelbestellung erfolgt am späten Samstag Abend.

Also wie ihr lesen könnt viele Gründe um an diesem Tag einfach mal reinzuschneien, für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt ;-).

Ich freue mich auf euch...

Liebe Grüße eure Silvia

P.S. Falls ihr nicht kommen könnt, sende ich euch den neuen Katalog auch gerne zu, bitte einfach melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen