Montag, 16. Juli 2012

War fleißig...

... am Samstag habe ich gleich 5! Projekte gewerkelt, doch leider leider darf ich euch noch keines davon zeigen :-(. Erst nach dem 27. Juli...


Das ist schon blöd, vor allem weil ich jetzt leider auch mal wieder kränkle und meine Stimme schonen muss, fing zwar letzten Mittwoch mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden an, aber komisch - Samstag war ein Tag alles wieder gut, bis ich nachts ins Bett ging. Die Nebenhöhlen sind leider auch angegriffen, bei mir kommt eine Erkältung und zwei Tage später habe ich eine Nebenhöhlenentzündung, echt super.


Letzte Woche lag mein Kleiner drei Tage mit Fieber flach, ich weiß also woher ich es habe.


Ich schaue mal die Tage, dass ich ein Projekt oder eine Karte NUR für den Blog werkle, denn ich habe noch so einige Auftragsarbeiten zu erledigen.


Aber jetzt kommt erstmal wieder die Krankheit dazwischen, grrr...


Also jetzt ab auf die Couch, ausruhen.


Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen