Freitag, 6. Juli 2012

Nostalgisch gerahmt,gestanzt, gewalzt, gespritzt...

Gestern habe ich endlich mal das Set "Nostalgisch gerahmt" eingeweiht und ich muss sagen, ich liebe es. Denn für dieses Set braucht man nicht viel drumrum, finde ich.


Ich habe es in "schokobraun" abgestempelt und mit den "Stampin`write Markern" coloriert. Dann mit den passenden "Framelits Formen" ausgestanzt und mit den "Stampin`Dimensionals" erhaben aufgeklebt.


Denn Hintergrund habe ich mit "Farngrün" gewalzt und mit "Schokobraun" noch ein paar Spritzer ´mit dem "Color Spritzer" aufgetragen. Fertig ist der Hintergrund, ist das nicht toll. Man kann mit wenigen Mitteln schöne Hintergründe auch selbst herstellen. Versucht es doch einfach mal.


Die Ränder wurden noch mit dem "Miniwerkzeugset" bearbeitet. 



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
eure Silvia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen