Freitag, 15. Juni 2012

Verpackung mit perfekte Stanzen und Wellenkreis


Die Idee zu dieser Verpackung stammt von der lieben Jenni, danke dir – Anleitung findet ihr auch auf ihrem Blog.

Sie ist ratz fatz gemacht. Zwei Streifen Papier zurechtschneiden, die Seitenteile sind mit der BigZ Form „Umschlag mit Tasche“ gemacht.

Den Kreisstempel habe ich selbst gemacht. Ich hatte von einem Holzset das bereits auf Ez-Mount montiert war von dem roten Gummi einfach einen runden Kreis ausgestanzt und so hatte ich einen NEUEN Stempel.

Der Schriftzug stammt aus dem Set „Perfekte Stanzen“.  Ausgestanzt mit dem „Wellenkreis“. Ich habe den Schriftzug ein zweites Mal gestempelt und diesen dann mit der Kreisstanze ausgestanzt und mit den „Stampin Dimensionals“ erhaben.




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen