Donnerstag, 14. Juni 2012

Für immer dein...

Meine Mama wollte gerne eine Karte zum 50. Hochzeitstag von Freunden. Dafür habe ich das Set "Für immer dein" aus dem Frühjahrsmini-Katalog genommen. 

Das Brautpaar habe ich, wie sollte es zu diesem Anlass anders sein, in gold embosst!

Ich hoffe sehr dass dieses Set im Herbst in den Hauptkatalog kommt, ich finde das Brautpaar einfach toll! Der Textstempel ist auch aus dem Set.

Mit der Stanze "Boho-Blüten" habe ich ein paar Blüten ausgestanzt und goldene Brads durch.

Der Color-Spritzer kam auch zum Einsatz, ich liebe ihn wirklich. Es ist so einfach mit ihm zu arbeiten und das Ergebnis ist einfach nur schön...

Im Innenteil habe ich ein Geldfach angebracht, leider aber vergessen ein Bild zu machen.



Liebe Grüße eure Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen