Sonntag, 18. März 2012

Impressionen vom Kreativmarkt...

Komme eben vom Kreativmarkt, es war ganz schön, vor allem auch die Gesichter der Nachbarn zu sehen, die gar nicht wussten was ich so mache, hihi... Werbung für einen machen ist doch immer wichtig, oder.




Und DANKE Mädels für euren Besuch, knutscher... Schön das ihr vorbeigeschaut habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut!



Heute wird nix mehr gebastelt, habe gestern noch von 11 Uhr morgens bis 1:30 Uhr in der Nacht Dinge fertig gewerkelt und die Nacht war dementsprechend kurz. Jetzt bin ich doch etwas ko.

.







Darf ich vorstellen, das ist mein Sonnenschein Aaron. Er wird im Sommer drei Jahre alt.








Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.



Liebe Grüße eure Silvia

2 Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    Dein Stand sieht toll aus, da hätte ich auch gerne ein bisschen gestöbert...;-)
    Leider kann ich vom Foto nicht alles so genau erkennen- sind das verschiedene Verpackungen?
    Liebe Grüße aus dem Süden von Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      ja das sind verschiedene Verpackungen, ich werde sie die Tage noch auf meinem Blog zeigen. Danke für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen