Dienstag, 13. März 2012

Endlich gehts wieder weiter...

Oh man ich sage euch, jetzt lag ich fast zwei Wochen flach... Seit Samstag geht es mir endlich wieder besser - das Antibiotikum hat angeschlagen, sodass ich den Alltag wieder alleine schaffen kann! Das war echt ein hartnäckiges Ding, was ich mir da eingefangen habe.

DANKE Hase das du mich da so toll unterstützt und dich um alles in dieser Zeit gekümmert hast!

Musste kurz sentimental werden, da mein Männe sogar zu Hause bleiben musste um sich um unseren Kleinen zu kümmern...

So nun bin ich aber wieder voller Tatendrang und vor allem habe ich wirklich Nachholbedarf, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Gerade ist meine Bestellung von SU ins Haus geflattert, ich bin dann mal weg, mein Paket streichen und die vielen schönen Dinge die dort gleich raushüpfen werden.

Aber eins noch, falls ihr in meiner Nähe wohnt, ihr findet mich am Sonntag zwischen 11-18 Uhr in Nieder-Beerbach im Gemeindezentrum (Ortsmitte) beim Frühlingsfest des DRK als Ausstellerin. Würde mich über euren Besuch freuen...

Nun bin ich aber erstmal mein Paket auspacken, bis später
eure Silvia

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,
    da bin ich aber froh, dass es Dir besser geht. Du Arme, da lernt man es mal wieder zu schätzen, was es bedeutet, gesund zu sein.
    Und, wie war das "Paket-auspacken"? Bestimmt wunderschön, oder? ;-) Was hast Du Dir denn gegönnt?
    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Deine Moni

    AntwortenLöschen