Montag, 13. Februar 2012

Freundschaftsgruß...

Was man aus -Brottüten- so alles zaubern kann...

Ich finde sie super praktisch, um eine Kleinigkeit darin zu schenken.

Heute möchte ich euch die 1. Tüte zeigen.

Gestempelt habe ich sie mit dem Set "Freundschaftgruß" in den Farben "Farngrün und Bravo Burgundy".

Den Verschluss habe ich mit dem "Top Note" gemacht, geprägt mit "Quadratischem Gitter".

Noch ein paar Glitzersteine, Schleifchen drum und fertig!




Liebe Grüße eure Silvia




P.S. Anlässlich meines neuen SU-Blogs, auf dem hier auch schon 1.000 Besucher vorbei geschaut haben (DANKE) und auf meinem privaten Blog die 5.000er Marke geknackt wurde, wird es in den nächsten Tag ein Blog-Candy geben. Also schaut wieder vorbei, ich würde mich sehr freuen und versucht euer Glück!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,
    auch hier musste ich einfach nochmal etwas trunter schreiben.
    Die Farben ahmonieren auch hier einfach wieder toll und die strasssteinchen erst.
    Also alle Daumen hoch (:

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen