Donnerstag, 9. Februar 2012

Fox & Friends

Ich liebe Verpackungen, ihr auch?

Es ist doch viel schöner wenn man eine Schoko in einer schönen, liebevoll gestalteten Umverpackung in den Händen hält, oder...

Diese Eule ist aus dem Set "Fox and Friends" - welches von Anfang an auf meiner Wunschliste stand, denn damit lassen sich auch schöne Karten für Kids werkeln.

Die Täschchen sind mit der "Two Tags" Stanze ausgestanzt, dann habe ich geprägt und zwar mit der Prägeform "Perfect Polka Dots".




Für die Kreise kamen die Stanzen von Stampin Up zum Einsatz.


Noch ein Schleifchen drum und fertig.


Liebe Grüße eure Silvia

2 Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    die Eulenverpackungen gefallen mir sehr gut!! Eine schöne Idee!
    Wie hast Du die Form für die Verpackung ausgeschnitten? Gibts da Vorlagen oder muss man da selbst kreativ werden? ;-)
    Lieben Gruß von Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      Danke für dein liebes Kommentar...
      Die Tasche ist mit der Stanzform Two Tags von Stampin Up gemacht, habe ich doch glatt vergessen mit anzugeben.
      Liebe Grüße Silvia

      Löschen